Aktuelles

Termine Bogenturnier Archiv

Bogensport

 

 

Kreismeisterschaft 2016

   

Kreismeisterschaft der Bogenschützen

Der Schützenkreis 4 Neckartal veranstaltete seine Kreismeisterschaft der Bogenschützen in diesem Jahr in Bammental.

Die Bogenabteilung des SSV 1924 Bammental e.V. hat die neue Sporthalle vom Kurpfalz Internat für diesen Wettkampf entsprechend hergerichtet.

Am Samstag, den 19.November 2016 trafen sich die Schützinnen und Schützen der teilnehmenden Vereine, zum gemeinsamen Wettkampf um die höchsten Ringzahlen in den verschiedenen Altersklassen und Disziplinen.

KreismeisterschaftBogen2016

20 Passen mit jeweils 3 Pfeilen wurden auf die18 Meter entfernte Scheibe geschossen und nach jeder Passe dokumentierten die Schützen ihre Ergebnisse auf ihrem Schießzettel.

KreismeisterschaftBogen2016_1

Am Ende konnten sich die Schützinnen und Schützen vom SSV 1924 Bammental e.V. über 9 x Gold, 7 x Silber und 3 x Bronze in der Einzelwertung, sowie 3 x erster und 2 x zweiter Platz in der Mannschaftswertung freuen.

Der Vorstand des SSV 1924 Bammental gratuliert seinen Schützen zu diesem sehr guten Ergebnis.

SSV-PR-AL        11.12.2016

schriftoben

zurück zu Aktuelles